Große und kleine Meister in Hasslinghausen

Am 7. Juli war es wieder soweit: die alljährliche Sprockhöveler Stadtmeisterschaft fand auf dem Sportplatz des TuS Hasslinghausen statt.


Wie in jedem Jahr gab es den klassischen Dreikampf aus Sprint, Sprung und Stoß/ Wurf.


Die Rahmenbedingungen stimmten: das Wetter war nicht zu sonnig, unsere Jugend wie üblich sehr stark vertreten. Was die Erwachsenen ihnen an Quantität nachstanden, relativierten sie durch ebenfalls sehr motivierte Teilnehmer, unter denen sich auch unser Oberturnwart Ingolf Schreiber höchstselbst befand und so mit gutem Beispiel voranging.

Da überrascht es nicht, dass bei aller Konkurrenz doch stets eine freudige und faire Atmosphäre geherrscht hat und am Ende des Wettkampfes ein jeder schlussendlich als Gewinner nach Hause gehen konnte.


von Corvin Gerber